stefanLiebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

endlich ist es soweit. Ein neuer Mitgliederbrief informiert Sie über die aktuellen Meilensteine unserer Arbeit und zukünftige Gelegenheiten der politischen Information.

Unsere neue Website unter www.cdu-leipzig-mitte.de ist online. Die alte Website war ein treuer Wegbegleiter, aber es muss auch Veränderung und Anpassung geben. Deswegen präsentiert der Vorstand voller Stolz die neu gestaltete Website. Neben einem modernen Design, finden Sie natürlich alle Funktionen der alten Seite wieder und noch mehr dazu.

Egal ob Sie Informationen über den Vorstand, den Stadtrat, den Stadtbezirksbeirat oder einfach zu den nächsten oder vergangenen Veranstaltungen suchen – unter www.cdu-leipzig-mitte.de werden Sie fündig.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unserem neuen Onlineauftritt und entdecken Sie die neue Website.

Weiterhin wird der Ortsverband zu einer Fahrt in den Sächsischen Landtag eingeladen. Unsere Abgeordnete Christine Clauß – MdL – wird die interessierten Mitglieder am16.9.2015 erwarten. Wir haben 10 Plätze. Der Vorstand bittet alle Mitglieder, die an der Fahrt teilnehmen wollen, bis zum 10.7.2015 um schriftliche Anmeldung.

Dazu steht die Postadresse der Kreisgeschäftsstelle, deren Faxnummer oder die Mailadresse kontakt@cdu-leipzig-mitte.de zur Verfügung. Den Ablauf entnehmen Sie bitte der angefügten Anlage.

Frau Clauß lässt außerdem mitteilen, dass die Teilnehmer, die für die An- und Abreise das Sachsenticket der Deutschen Bahn nutzen, die Fahrtkosten erstattet bekommen.

Entscheidend über die Teilnahme ist der Eingang der Anmeldung.

Stefan Georgi

2015-06-09_vorläufiges Programm Landtagsfahrt